Hier können wir jetzt chatten!

Hallo Leute,

ab sofort können wir uns über diesen Blog Nachrichten zukommen lassen.

Einfach einen Kommentar schreiben und alle können ihn ebenfalls lesen.

 

Achtung!! Kommentare werden nach 12 Monaten automatisch gelöscht.

 

Einfach auf "MEHR LESEN" klicken und schon geh'ts los.

 

Mit Gruß Renate Wentorf

Kommentare: 20
  • #20

    Tobe66de (Samstag, 10 August 2019 17:56)

    Ich schreibe ja sonst nicht irgendwelche "Bewertungen"oder "Kommentare". Hier möchte ich gerne eine Ausnahme machen. Zunächst möchte mich ganz herzlich für die Einladung zum Königs Frühstück 2019 bedanken, normalerweise halte mich fern von solchen Veranstaltungen. Aber auf dieser Feier zum Königs Frühstück wurde ich positiv überrascht. Zum ersten Mal (und ich hatte schon einige Veranstaltungen hinter mir... )kam ich mir nicht vor wie auf der Jahreshauptversammlung der örtlichen Marktschreier... Auch kein "DJ"der seine Lautsprecher Boxen testen muss, ob sie wirklich 2000 Watt stark sind. Kein Mensch der mir ein Loseimer unter die Nase hielt wo der "Gast" zum Sonderpreis von 20 Euro 5 Lose kaufen konnte..Dennoch fand man eine lebhafte, aber doch angenehme schöne Atmosphäre vor wo man auch sich mit seinen Tischnachbarn unterhalten konnte...
    Es war ein sehr schöner geschmückter Festraum mit sehr viel Liebe zum Detail... Das Essen war ausgezeichnet und sehr lecker . Es gab auch reichlich Salate und eine süße Nachspeise. Wer hier nicht satt wurde... Für ausreichend Getränke wurde gesorgt, das wohl keine Wünsche offen blieben. Kaffee gab es sogar umsonst...! Wo hat man das schon mal ?
    Großes dickes Lob und Danke schön auch an die Lieben fleißigen "Helferlein"die dafür sorgten das alles reibungslos, aber dennoch entspannt ohne Hektik ablief.

    Kurzum eine schöne gelungene schöne Feier! Das erste Mal fühlte ich mich wohl als Gast auf einer Veranstaltung und nicht wie schon von Gefühl her als "Kunde" oder Melkkuh.
    Danke schön und macht weiter so

  • #19

    Renate Wentorf (Freitag, 09 August 2019)

    Hallo Klausi, ich weiss zwar nicht, auf welcher Feier du am 04. August 2019 gewesen bist, bei uns jedenfalls kann es wohl nicht gewesen sein. Wir servieren kein altes Essen, es wurde freundlich bedient, die Stimmung war prima, unser Königspaar war souverän und die Sauberkeit steht bei uns an erster Stelle. Das mit dem Klo ist absoluter Quatsch!
    Wir wünschen dir noch ein gutes weiteres Leben und wenn du wieder mal auf eine Feier gehst, vergiss bloß deine Hasskappe nicht.

  • #18

    Klausi (Mittwoch, 07 August 2019 20:39)

    Was für eine Scheiß Veranstaltung am 4.August 2019 altes Essen teure Preise und keine Stimmung !Unfreundlich!!Gäste langweilten sich ein Königspaar zum weglaufen.Dreckig wo man nur hinschaut.
    Tut Euch ein Gefallen und und schließt euren Laden !!!!
    Es wurde sogar auf dem Klo Sex gemacht !Wie im Swinger Club dieser Verein !!
    Pfui eine Schande für Lübeck !!

  • #17

    Kathleen Bengsch (Sonntag, 10 März 2019 23:40)

    Seit denn 1.3.2019 bin ich jetzt 1 Jahr bei euch in verein . Bin sehr froh das ich mich richtig entschieden habe . Danke an alle . Eure Königin Kathleen

  • #16

    Bengsch (Montag, 21 Januar 2019 01:01)

    Super Verein Tolle Leute die mich Herzlich auf genommen haben . Ich bin froh bei euch zu sein .

  • #15

    Manfred Spehr, 1.Vorsitzender (Montag, 17 Dezember 2018 18:48)

    Liebe Schützenschwestern,liebe Schützenbrüder,liebe Freunde aus Nah u.Fern,

    hiermit wünsche ich Euch/Ihnen allen eine gesegnete ruhige Weihnacht mit der Familie.
    Ich möchte allen recht herzlich danken für ein tolles Schützenjahr 2018 u.die Unterstützung!
    Für 2019 wünsche ich allen Glück,Gesundheit u.allzeit Gut Schuß.

    Frohe Weinachten u.Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen alle Jäger u.Schützen!

    Mit Horrido u.freundlichem Schützengruß
    Manfred(Manni)Spehr

  • #14

    Johann Hirn (Freitag, 30 November 2018 15:46)

    Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,
    die Zeit vergeht wie im Fluge. Schon wieder steht das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel bevor.
    Wie in den vergangenden Jahren haben sich wieder viele Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder für den Schießsport engagiert. Sie haben ihre Zeit für das Schützenwesen eingebracht. Danke dafür.
    Leider ist aber auch wieder ein Stück Vereinstradition von den ehem. Jäger und Schützen
    verlorengegangen. Es ist halt so! Wichtig ist ein Weiterbestehen des Vereins.
    Für das kommende Weihnachtsfest wünsche ich Euch eine ruhige und friedliche Zeit,für den
    Jahreswechsel einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2019,Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin
    einen sportlichen Erfolg.
    Mit freundlichem Schützengruß
    das Vereinsmitglied Johann Hirn

  • #13

    Renate (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:34)

    Wir haben ein neues Königspaar 2018/19 und eine Jugendkönigin
    ich wünsche Euch ein erfolgreiches Regierungsjahr!

    Herzlichen Glückwunsch

  • #12

    Manfred(Manni) Spehr (Dienstag, 24 Juli 2018 18:27)

    Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder und Freunde,
    da wir momentan in unseren wohlverdienten Sommerferien sind,möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern und meinem Vorstand recht herzlich für die hervoragende Arbeit u.Unterstützung bedanken. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer an den verschiedenen Veranstaltungen.Allen noch einen recht schönen Sommerurlaub.
    Alles Gute und Gesundheit

    Mit sportlichem Schützengruß
    Manfred Spehr
    1.Vorsitzender

  • #11

    Sportschützenkamerad Johann Hirn (Freitag, 22 Dezember 2017 11:51)

    Hallo Freunde der grünen Farbe,
    Ich wünsche Euch ein tolles und lebhaftes Weihnachtsfest. Natürlich aber auch einen
    gesunden Rutsch ins "Neue Jahr 2018" Ich hoffe auf Schnee, aber
    es werden wohl grüne Weihnachten
    Ps. Gesundheit und Glück sollen Euch weiterhin begleiten.

    Gruß Schützenkamerad Johann



  • #10

    Tobias Hirn (Freitag, 29 September 2017 19:29)

    Ich war bei der Hubertusfeier und wurde Jugend König ! :()

    Noch mal ein ganz großes danke schön an die Vereine die an mich gedacht haben <3

  • #9

    Schützin Renate (Sonntag, 24 September 2017 15:19)

    Ein Hoch auf unsere Organisatoren hier habt es wieder toll hinbekommen unser Hubertusfest 2017/18.Ein dreifach horrido,horrido,horrido weiter so
    Eure Schützenkameradin

  • #8

    Johann Hirn (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:57)

    Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden, ich möchte mich noch herzlich für
    die Feste und Veranstaltungen vor der Halbjahrespause bedanken. Die Grillfeiern vom Verein
    und vom SP. Club waren einfach eine Wucht.
    Nach den Vereinsferien kann es einfach so weitergehen, Toll.
    Ich wünsche allen Schützenkameraden/innen schöne Ferien und ein gesundes wiederkommen.
    Ein dreifach Horrido
    Schützenkamerad Johann

  • #7

    Johann Hirn (Samstag, 27 Mai 2017 20:49)

    Ich muß feststellen,dass meine Info aus dem Blog genommen wurde. Daher noch einmal die Info:
    Im Verein ehem. Jäger und Schützen Lübeck gibt es die Ausdrucksform Schützenkameradin und
    Schützenkamerad.

  • #6

    Manfred (Samstag, 22 April 2017 14:59)

    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,liebe Gäste u. Freunde.
    Nach einem erfolgreichen 1. Jahr Vorstandsarbeit möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Freunden u.Gästen recht herzlich für die Treue u. Unterstützung bedanken.
    Ich bin sehr stolz auf das geleistete, auf die große Beteiligung an allen Veranstaltungen. Danke auch an die Kuchenspender, an die freiwilligen Helfer etc.
    Stolz machen mir auch die vielen neuen Vereinsmitglieder,die mit Lust und Freude den Schießsport als Hobby gefunden haben u. schon sehr erfolgreich sind.
    Dank nochmals an alle,
    allzeit Gut Schuß u. HORRIDO.
    Euer
    Manfred Spehr.
    1.Vorsitzender

  • #5

    kjell (Freitag, 14 April 2017 13:19)

    war bei Ostereierschiessen und hat spass gemacht

  • #4

    @ (Freitag, 14 April 2017 12:57)

    Ostereier schissen war der Hammer

  • #3

    tobias (Freitag, 14 April 2017 12:55)

    bin seit meiner Geburt im Verein und bin 14 Jahre alt und habe seit dem viel Spaß gehabt am meisten bei dem Schützenumzügen durch die Stadt

  • #2

    Sylvana (Freitag, 07 April 2017 20:35)

    Bin dort zum Reservisten- Schießen mit meinem Mann gewesen da Er aktiver Reservist ist.

    Ein toller Verein sehr freundliche Mitglieder und eine familiäre Stimmung dort.

    Für jeden der so etwas sucht der ist hier richtig. Und das Schießen ist hier auch vielfältig und

    für jede/jeden ist etwas dabei.

  • #1

    Krüger Uli (Freitag, 07 April 2017 20:28)

    Toller Verein waren zum Probe-Schießen dort,total nette Leute gute Atmosphäre und vor allen
    Dingen kompetente Mitglieder die sich im Sportschießen auskennen.

    Es wird wirklich alles erklärt und keine Frage bleibt unbeantwortet.

    100% Super !!!!!!!